VERANSTALTUNGEN

Freitag, der 04. Oktober – 19.00 Uhr

Nach der langen Sommerpause findet zum sechsten Mal am Freitag, den 04. Oktober das Kneipenquiz im Gasthof Krone in Neuötting statt.
Das Kneipenquiz ist eine weitverbreitete irische Tradition: Man trifft sich an einem Abend in einer Kneipe und spielt zusammen Quiz..
Gespielt wird in Teams von 2-5 Personen, die gegeneinander antreten. Am Ende gewinnt das Team mit den meisten Punkten, d.h. den meisten richtig beantworteten Fragen.
Als Quizmaster konnte man Andreas Wegscheider gewinnen, der viele Jahre ein Kneipenquiz in Traunstein und nun auch in Neuötting seit nunmehr einem Jahr sehr erfolgreich geleitet hat.
Das Quiz geht über sechs Runden zu je acht Fragen, die aus verschiedenen Kategorien gestellt werden: Allgemeinwissen, Anagramme, Bilderrätsel, Musikfragen und Schätzfragen.

Die Teilnahmegebühr beträgt 2€ pro Person. Die Gebühren werden komplett als Preisgelder ausgezahlt.

Um eine verbindliche Anmeldung und pünktliches Erscheinen wird gebeten.

Tel.08671/2343
kontakt@gasthof-krone-neuoetting.de